Unseren Klienten stehen wir bei jedem erdenklichen Leistungsfall mit Rat und Tat zur Seite. Ganz egal, ob Sie einen Schaden an Ihrem Eigentum erlitten oder bei dritten Personen verursacht haben - wir prüfen Ihren Deckungsanspruch nicht nur inhaltlich und geben Ihnen Tipps zur Regulierung sondern nehmen Ihnen selbstverständlich auch die gesamte Koordination und Abwicklung gegenüber den beteiligten Versicherern ab.
Das Einzige, was für Sie zu tun ist, ist uns den Schaden so schnell wie möglich zu melden und uns die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Um den Rest - von der Weiterleitung der Schadensmeldung über Verhandlungen mit dem Versicherer bis hin zum raschen Abschluss und der Prüfung der Zahlung - kümmern wir uns.
Und falls es einmal doch spießen soll sollte, setzen wir unsere gesamte Erfahrung und unser Fachwissen für die Durchsetzung Ihrer Ansprüche für Sie ein!
Nachstehend eine Übersicht, was grundsätzlich in jedem Schadensfall zu tun ist und welche Unterlagen wir für eine reibungslose und schnelle Abwicklung des Schadens benötigen. Idealerweise schicken Sie uns eine E-Mail mit Polizzen- und Schadennummer und lassen uns auf diesem Wege die erforderlichen Unterlagen und Informationen zukommen; wir stehen Ihnen aber auch gerne telefonisch oder persönlich während unser Bürozeiten zur Verfügung.
Wir sind für Sie Montags bis Donnerstags von 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 15:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.
Schadensachbearbeitung
Manuela Edlmayer
Telefon: +43 732.677 688-0
Telefax: +43 732.677 688-10
E-Mail: schaden@asfalia.at
VERSICHERUNGSMAKLER & UNTERNEHMENSBERATER HANNES SCHNEIDERBAUER MBA
Promenade 28 | 4020 Linz/Österreich | Telefon: +43 732 677 688-0 | Telefax: DW -10 | E-Mail: schneiderbauer@asfalia.at
GISA-Zahl: 28170990 | DVR: 4001579 | UID: ATU66928934 | IBAN: AT273400000006117378 | BIC: RZOOAT2L